Neue Website und neue Band mit Album!

Hier ist nun das neue Internet-Zuhause von Rohmann und Sam Reckless. Doch alles der Reihe nach:

Nach dem letzten Rohmann-Album “Himmel auf Erden“( feat. Samirah Tariq) waren Samirah Tariq und Markus Rohmann so gefangen in ihrer gemeinsamen musikalischen Entdeckungsreise, dass sie gleich ein weiteres Album geschrieben und aufgenommen haben. Diesmal jedoch in englischer Sprache und mit etwas veränderten Rollen.

Dark Times On Glamroad“ heißt das Album und Sam Reckless das Duo Tariq/Rohmann. Rohmann bereitet mit seinen Gitarren die Bühne für die wunderbare Stimme von Frau Tariq. Mit dabei sind Florian Altenhein (Drums) und Christian Keller (Bass). Charlotte Fromme steuerte einen Violinen-Track bei und bei Live-Konzerten freuen Sam Reckless sich über Gäste wie Markus Höhle (E-Gitarre) und Dieter Kropp (Blues-Harp). Peter Finger gab sein Vertrauen dazu und so sind Sam Reckless bei Acoustic-Music-Records in Osnabrück beheimatet um in die Welt zu ziehen.

Allein geht gar nichts, nur gemeinsam können wir uns glücklich machen:

Aufgenommen wurde dieses wunderbar klingende Album im Traveller-Studio von Erhard Kanicki. Den ersten Live-Mix beim Releasekonzert vertrauten wir Eddy Tapp (EARS) an.

,,Danke, ihr Helden der Fader!“ Sam Reckless

Das Artwork von Dark Times On Glamroad stammt von Manfred Pollert ebenso wie das Foto-Artwork dieser Website.

,,Manfred, wir sind Fans!“ Sam Reckless

Das Rohmann-Logo welches auf dieser Website zu sehen ist, hat Jens Gössling (Blue-Harvest-Tattoo) handgezeichnet. Unbeschreiblich!!!!!!!!

,,Jens, ich verneige mich!“ Rohmann

Diese Website hat Kris Köhler von KlangUnion gebaut. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen!

,,Du hast selbst meine blödesten Fragen schlau klingen lassen, sei umarmt.“ Rohmann

Unser besonderer Dank geht an Acoustic-Music-Records! Allen voran an Peter Finger und Monika Kotte! Danke für eure Unterstützung !

Sam Reckless „Dark Times On Glamroad“

CD Cover Sam Reckless - Dark times on glamroad
CD Cover Sam Reckless – Dark times on glamroad